Veranstaltungen

Mit unseren Veranstaltungen versuchen wir den direkten Kontakt zum Konsumenten zu finden. Dabei ist uns die Qualität wichtiger als die Besucheranzahl. Einerseits finden Sie nachfolgend Infos zu bereits durchgeführten, aber auch zu geplanten Veranstaltungen.

Hofgrillen 2021

 

Hofgrillen findet wieder am Donnerstag den 19.8.2021 ab 18.00 Uhr statt.

Der Eintritt ist ausnahmslos nur unter Einhaltung der 3-G-Regel möglich.

Platzkarten (diese inkludierten den Zutritt und sämtliche Speisen) sind ausschließlich vorab direkt bei uns oder hier online bestellbar. Es gibt keine Abendkasse.

Onlinebestellung von Platzkarten bitte hier per Email:  thomas.hausegger@wildspezialitaeten.at

Weitere Details finden Sie hier.

 

 

Rückblick

Zweites St. Oswalder Hoffest

Am Sonntag den 24. Juni 2007 fand das zweite St. Oswalder Hoffest statt. Besonders stolz sind wir, dass es uns gelungen ist, erstmals in ihrem 60. Bestandsjahr die Kern-Buam nach St. Oswald zu bringen. Als musikalische Botschafter der Steiermark haben die “Buam” rund um Prof. Sepp Kern für gute Unterhaltung gesorgen.